15. Januar 2024

Doppeltes Dienstjubiläum bei der InFaCon!

Gleich zwei Mitarbeitende durfte Herr Markus Müller diese Woche zum 10-jährigen Dienstjubiläum beglückwünschen. Frau Claudia Pütz und Herr Deniz Eroglu sind seit einem Jahrzehnt ein unverzichtbarer Teil des Teams und haben mit ihren Fähigkeiten und ihrem Fachwissen zum Erfolg zahlreicher Projekte beigetragen. Frau Claudia Pütz hatte die InFaCon zuvor schon ein Jahr als freiberufliche Mitarbeiterin unterstützt.

Erfolge und Anerkennung feiern ist noch schöner, wenn man sie mit denen teilt, die gemeinschaftlich zum Resultat beigetragen haben. So gratulierte das ganze Team der InFaCon den Jubilaren und feierte zehn Jahre Teamwork und Engagement.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamen Erfolgs, Wachstums und Zusammenarbeit.